Gymikurse 2. / 3. Sek. A

Unser Gymikurs für die 2. und 3. Sek startet am Mittwoch, 25. Oktober 2023. Er findet jeweils von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt und kostet nur CHF 1490.- (inkl. Prüfungs-Simulation und Kursunterlagen).

Wir arbeiten mit sehr guten Arbeitsmaterialien, welche auch bisher bereits viel Erfolg für das Bestehen der Gymiprüfungen bewiesen hat. Auch verwenden wir eigene Lehrmittel und Unterlagen. Wichtig: wir verzichten bewusst auf die Verwendung von Tablets/Ipads u.ä., da die Gymiprüfung immer noch schriftlich abgelegt wird. Auch die Aufsätze werden bei uns noch von Hand geschrieben und somit auch motorisch geübt. Zusätzlich werden wir im Februar 2024 eine Simulationsprüfung durchführen. Diese soll überprüfen, wie gut der Stoff für die Gymiprüfung beherrscht wird.

Achtung: Es gelten neue Prüfungsbedingungen!!!

Fragen zum Kurs oder wollen Sie Ihr Kind bei uns anmelden?

BMS-Vorbereitungskurs (BM1 / BM2)

Unser Vorbereitungskurs für BM1/BM2 beginnt ab Freitag, 27. Oktober 2023. Er findet jeweils von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr statt und kosten nur CHF 1490.- (inkl. Prüfungs-Simulation und Kursunterlagen).

Achtung: es gelten neue Prüfungsbedingungen!!!

Fragen zum Kurs oder wollen Sie sich anmelden?